Die ASG feiert sich und ihre Champions

Letzten Mittwoch versammelten wir uns in der großen Sporthalle, um einzelne Schüler*innen sowie Klassen zu ehren, die bei den Bundesjugendspielen, dem Känguru-Wettbewerb oder dem Englischwettbewerb Big Challenge durch tolle Ergebnisse geglänzt haben. So gab es Urkunden und viel Applaus für die Klassen, die  bei den neuen Bundesjugendspielen gepunktet hatten, oder für unsere Mathematikexperten aus den Klassen 3 bis 6, die die Aufgaben des Känguru-Wettberbs mit Leichtigkeit gelöst hatten und auch unsere Englischchampions, die sich der Herausforderung der Big Challenge gestellt hatten, freuten sich über Urkunden und Preise.
Zum Abschluss der Auszeichnungen wurde gemeinsam mit dem neuen Schultanz gefeiert und die Sporthalle damit zur Tanzfläche.