Back to top

Fehlermeldung

  • Deprecated function: Optional parameter $indexes declared before required parameter $mapper_f is implicitly treated as a required parameter in include_once() (Zeile 1442 von /mnt/web324/a2/17/58219417/htdocs/drup_grundschule/includes/bootstrap.inc).
  • Deprecated function: Optional parameter $columns declared before required parameter $mapper_f is implicitly treated as a required parameter in include_once() (Zeile 1442 von /mnt/web324/a2/17/58219417/htdocs/drup_grundschule/includes/bootstrap.inc).

Skifahrt Tag 5

Was für ein krönender Abschluss für unsere Fahrt - die Skier landen bei der Stadtreinigung. Aber von vorne: am gestrigen Mittwoch Abend trafen sich alle Kinder und Begleitpersonen zu später Stunde für eine Wanderung im Dunkeln bzw. mit Fackeln. Unter schönstem Sternenhimmel liefen also die Kinder mit glänzenden Augen vom Berg zurück zum Hotel. Heute war dann der letzte Skitag - leider bei Regen. Aber auch wenn die Jacken klitschnass waren, tat das dem Skispass keinen Abbruch, zumal es gleich hoch auf den Berg ging. Nach einem letzten Mittagessen auf der Rosshütte wollten wir dann möglichst schnell zum Hotel zurück, was sich aber als kleine Abenteuerreise herausstellte, da kein Bus verfügbar war. Also wurde spontan die hiesige Stadtreinigung um Hilfe gebeten: diese zögerte keinen Moment und nahm sehr hilsbereit die Skier und Schuhe mit zum Hotel. Das bescherte uns einen wunderschönen Spaziergang durch Land und Wald. Nun sind die meisten Koffer schon gepackt und wir sehen dem morgigen Tag mit einem lachenden und einem weinenden Auge entgegen. 

Diashow