Back to top

Fehlermeldung

  • Deprecated function: Optional parameter $indexes declared before required parameter $mapper_f is implicitly treated as a required parameter in include_once() (Zeile 1442 von /mnt/web324/a2/17/58219417/htdocs/drup_grundschule/includes/bootstrap.inc).
  • Deprecated function: Optional parameter $columns declared before required parameter $mapper_f is implicitly treated as a required parameter in include_once() (Zeile 1442 von /mnt/web324/a2/17/58219417/htdocs/drup_grundschule/includes/bootstrap.inc).

Skifahrt Tag 2

Nach dem gestrigen, lustigen Spieleabend zum Tagesausklag, begrüßte uns heute eher zristen Wetter. Und auch wenn das Hotel über einen Außenpool verfügt, haben wir uns doch für das Skifahren entschieden und damit zu einem Gang ins Grüne. Die Schneeverhältnisse gerade an den unteren Hängen lassen wirklich zu wünschen übrig, aber dafür waren die Kinder umso begeisteter dabei. Voller Elan waren alle motoviert bei der Sache und auch ein paar Wolken und Regentropfen hielten niemanden vom Skifahren ab. Nun genießen sie ihren wohlverdiensten Feierabend im Hotel und freuen sich schon alle auf morgen, da soll sich die Sonne auch wieder blicken lassen.

Diashow