Back to top

Fehlermeldung

  • Deprecated function: Optional parameter $indexes declared before required parameter $mapper_f is implicitly treated as a required parameter in include_once() (Zeile 1442 von /mnt/web324/a2/17/58219417/htdocs/drup_grundschule/includes/bootstrap.inc).
  • Deprecated function: Optional parameter $columns declared before required parameter $mapper_f is implicitly treated as a required parameter in include_once() (Zeile 1442 von /mnt/web324/a2/17/58219417/htdocs/drup_grundschule/includes/bootstrap.inc).
Freitag, 13. Oktober 2023

Jetzt geht´s los

Auch wenn der Sandberg noch immer den Fußballplatz auf unserem Schulhof blockiert, geht es auf der Baustelle selber nun doch voran. Zum einen wurde Lasterweise neuer Sand in die Löcher verteilt und zum anderen wurden schon die ersten Metallträger versenkt und ein Betonmischer wurde auch schon auf der Baustelle gesichtet. Sobald die Werte der Sand-Messungen für gut befunden sind, wird dann auch der Sandhaufen endlich abgeholt und der Fußballplatz ist wieder bespielbar.